Die stehende Schubkarre

Die stehende Schubkarre ist intensiv und anspruchsvoll

Die leidenschaftliche oder auch stehende Schubkarre ist eine Sexstellung, die vermutlich für Fortgeschrittene ist. Dem Namen entsprechend wird die Frau dabei von dem Mann wie eine Schubkarre gehalten. Klingt akrobatisch und anstrengend – ist wahrscheinlich aber eine willkommene Erweiterung de Stellungs-Repertoires.

Die leidenschaftliche Schubkarre – für beide Seiten eine lohnenswerte Anforderung

Die leidenschaftliche Schubkarre ist vermutlich besonders für Leute, die auf Sex von hinten stehen, eine schöne Stellung. Zugegeben, sie gehört zu den Positionen, die ein gewisses Maß an Ausdauer erfordern. Sowohl die Frau als auch der Mann haben bei der stehenden Schubkarre keine Zeit zum Verschnaufen. Aber wie gestaltet ein Paar die „Gartenarbeit im Schlafzimmer“?

So funktioniert die stehende Schubkarre

Sich bei der stehenden Schubkarre die Frau als solche vorzustellen, erfordert nur ein bisschen Kreativität. Zuerst sollte sie einen weichen Untergrund haben, um ihre Unterarme und den Kopf abzustützen. Die Frau nimmt die gleiche Haltung wie bei der Doggy-Stellung ein – sprich der Mann steht hinter ihr. Er greift nach ihren Fußknöcheln, schiebt ihre Beine an ihren Oberkörper und dringt dann von hinten in sie ein. Zur Entlastung kann er seine Beine als Ablage benutzen. Wie auch bei der Gartenarbeit kommt der Mann bei der stehenden Schubkarre vermutlich gut ins Schwitzen.