Die stehende 69

Die stehende 69 – Oralverkehr in der Vertikalen

Schon mal von die stehende 69 ausprobiert? Eine der wohlmöglich beliebtesten Stellungen, bei der Mann und Frau ein senkrechtes Abenteuer erleben. Oralverkehr ist beim Sex wie die Vorspeise. Sowohl das weibliche als auch das männliche Geschlecht kann wahrscheinlich nicht bestreiten, dass das Gegenseitige Verwöhnen ein Hochgenuss ist.

Die stehende 69 lässt die Frau kopfüber am steifen Glied hängen

69 kann doch jeder. Die stehende 69 ist allerdings das nächste Level, was vermutlich besonders für die Frauenwelt gilt. Während das Paar sonst auf dem Bett, der Couch oder dem Boden liegt, ist der Name bei dieser Stellung Programm. Der Mann stellt sich in den Raum und hebt die Frau hoch. Die Besonderheit ist jedoch, dass er sie so nimmt, dass sie kopfüber an ihrem herunterhängt. Sie presst ihre Schenkel zusammen und klemmt damit seinen Kopf genau über ihrer Vulva an. Im gleichen Moment hängt sie kopfüber an ihm herunter, wodurch ihr Mund und sein Glied auf gleicher Höhe sind. Sprich, die Frau gibt dem Mann eine Fellatio und kann sich dabei wie in einem Handstand mit den Händen abstützen.

69er im Stehen erfordert Ausdauer

Wer Lust auf die stehende 69 hat, bringt am besten Ausdauer und Fitness mit. Auch wenn der Mann die Frau festhält, kann diese Stellung ihr einiges abverlangen. Vorab sollte ein Kissen auf dem Boden platziert werden, um die Auflösung der Stellung bequem zu gestalten.