Die Spinne

Die Spinne ist der Genuss für jeden Mann

Bei der Spinne oder auch Tarantel genannt, handelt es sich um eine Sexstellung, bei der der Mann komplett genießt. Was sich im ersten Moment vielleicht etwas abstrus als Position beim Koitus anhört, entpuppt sich wohlmöglich als die neue Lieblingsstellung des männlichen Parts.

Bei der Tarantel sieht der Mann der Frau bei der Arbeit zu

Es gibt viele Stellungen, bei denen der Mann den Großteil der Bewegungen übernimmt. Bei der Tarantel hingegen kann er sich entspannt zurücklehnen und seine Partnerin genau beobachten. Eine abgeänderte Form der Reiterstellung, die ihrem Namen der Positionen der Hände und Füße verdankt. Im Resultat sind alle vier Gliedmaßen des Mannes und der Frau ausgestreckt, wodurch es von oben betrachtet, fast wie eine Spinne aussieht.

So funktioniert die Spinne beim Sex

Wer im ersten Moment an Arachnoiden denkt, ist wahrscheinlich erleichtert, dass es nur um Mann und Frau geht. Er setzt sich mit ausgestreckten Beinen hin und lehnt sich auf seine Handflächen, wodurch die Hälfte der Spinne und der männliche Part abgeschlossen sind. Die Frau setzt sich auf ihn, wodurch er in sie eindringt. Ausgangsposition ist also die Reiterstellung. Nun lehnt sich die Frau zurück und stützt sich mit Zehenspitzen und Handflächen ab. Sie kontrolliert dabei, wie intensiv und schnell die Bewegungen stattfinden, während er den Blick auf ihren Körper genießt.