Die sitzende Schubkarre

Die sitzende Schubkarre – Abwechslung beim Sex von hinten

Sex von hinten gehört wahrscheinlich zu den beliebtesten Liebesspielen im Schlafzimmer. Die sitzende Schubkarre erweitert das Repertoire, wenn sie vor ihm kniet und darauf wartet, dass er in sie eindringt. Eine Position, die vielleicht ein bisschen Übung erfordert, dann aber vermutlich nicht mehr zu missen ist.

So funktioniert die sitzende Schubkarre

Ein weicher Untergrund ist ein Muss, damit die Frau sich bei der Stellung entspannen und genießen kann. Sie geht in die Ausgangsposition für die Doggy-Stellung, während er hinter ihr kniet und an sie heranrückt. Statt allerdings direkt einzudringen, bleibt er in der Hocke und greift nach ihren Fußknöcheln. Wie auch bei der stehenden Schubkarre drückt er ihre Beine gegen ihren Oberkörper und legt sie auf seinen Oberschenkeln ab. So kann er tiefer eindringen und je nach Winkel den G-Punkt treffen. Die Frau stützt sich dabei auf den Unterarmen ab, die direkt an ihren Knien angrenzen.