Der Lotus

Was bedeutet der Lotus beim Sex?

Der Lotus ist an eine Yoga-Position angelehnt, die vielen umgangssprachlich auch als Schneidersitz bekannt ist. Sie lässt sich auf zwei verschiedene Arten durchführen, wobei einmal die Frau und einmal der Mann die untere Position einnimmt.

Die Lotusstellung im Liegen

Diese Variante der Lotusstellung ist vermutlich für die meisten Frauen sehr anstrengend. Dabei legt sie sich auf den Rücken, zieht ihre Beine an und macht einen Lotussitz in der Luft. Der Mann kniet dabei vor ihr und dringt in sie ein, während ihre Beine dauerhaft überkreuzt sind. Dieser Form des Lotus eignet sich eher für sportliche Frauen, da sie viel Kraft erfordert.

Der Lotus Sex im Sitzen

Die Alternative zum liegenden Lotus ist die Variante, bei der der Mann unten ist. Dabei setzt er sich im Schneidersitz hin und die Frau setzt sich mit dem Blick zu ihm auf sein Glied. Wer denkt, dass die Reiterstellung intensiv ist, wird wahrscheinlich aus dem Häuschen sein. Die Frau umklammert mit ihren Schenkeln den Mann und kann so bestimmen, wie fest und tief sie ihn spüren möchte. Allerdings ist auch diese Ausführung mit viel Kraft verbunden. Aber sie eignet sich wohlmöglich hervorragend, um beim Stellungswechsel was Neues und Intensives auszuprobieren.