Der Liebesbrezel

Was ist der Liebebrezel?

Der Liebesbrezel oder auch einfach nur „der Brezel“ genannt, ist eine Stellung, die nicht im Liegen stattfindet. Nein, sie wird auch nicht im Sitzen vollzogen, sondern auf den Knien. Aber keine Sorge, sie klingt eventuell im ersten Moment nach Sport – ist aber eine angenehme Stellung, bei der Mann und Frau beide Hände frei haben.

Beim Liebesbrezel eng umschlungen lieben

Der Brezel oder auch Liebesbrezel ist eine Position, die sehr viel Intimität mit sich bringt. Eng aneinandergeschmiegte Körper und intensive Blicke sind zwei Vorteile, die diese Position hat. Sowohl der Mann als auch die Frau haben die Hände frei, um sich gegenseitig zu liebkosen und zu berühren.

So funktioniert der Sex Brezel

Der Sex Brezel verdankt seinen Namen wahrscheinlich der Beinstellung dieser Stellung. Mann und Frau knieen sich gegenüber, rücken dich zusammen und stellen entweder das linke oder das rechte Bein auf. Dadurch, dass beide das gleiche Bein aufrichten, rücken sie noch dichter zusammen, bis er in sie eindringt. Langsame und schaukelnde Bewegungen, inniger Blickkontakt und die Chance, mit den Händen den Körper des Gegenübers zu streicheln. Der Liebesbrezel ist vermutlich eine Stellung, die an Intensität kaum zu übertreffen ist. Die Geschwindigkeit ist dabei von dem individuellen Empfinden abhängig.