Der Korkenzieher

Ist der Korkenzieher eine Sex-Stellung?

Ja und nein, denn der Korkenzieher ist eine Blowjob-Technik. Wahrscheinlich wünschen sich die meisten Männer vor dem Sex eine ausführliche Fellatio. Einfach nur den Mund hoch- und runterzubewegen, kann schon dafür sorgen, dass der er sich komplett entspannt. Diese Technik setzt dem Ganzen dann vermutlich die Krone auf.

Was ist der Korkenzieher Blowjob?

Die Kombination von Korkenzieher und Fellatio mag im ersten Mund verwunderlich klingen. Allerdings hat diese Technik ihren Namen von der Rotationsbewegung, die ein Korkenzieher macht. Sobald das Glied von den Lippen umschlossen wird, beginnt der Kopf sich nach links und rechts zu drehen. Das in Kombination mit der Auf- und Abwärtsbewegung und einem Kreisen der Zunge ist vermutlich für jeden Genießer das Paradies auf Erden. Die Frau kann dabei in den Punkten Schnelligkeit und Stärke variieren, wodurch der Korkenzieher Blowjob an sich sehr facettenreich ist.

Die Alternative – der Korkenzieher Handjob

Die Technik ist nicht für den Oralverkehr prädestiniert. Sie kann auch beim Handjob und somit von Männern bei der Selbstbefriedigung genutzt werden. Einfach beide Hände um den Schaft legen und mit einer sanften Rotationsbewegung auf- und abführen. Vermutlich klappt es auch mit einer Hand, wodurch die andere frei ist, um zum Beispiel das Skrotum oder gezielt die Eichel zu massieren.