Der Hashtag a. k. a Die Kreuzung

Was ist der Hashtag beim Sex

Beim einem Hashtag denken die meisten wahrscheinlich direkt an soziale Medien und Postings. Diese Stellung, die auch Kreuzung genannt wird, hat mit der Öffentlichkeit aber nichts zu tun und beschreibt eine bequeme und effektive Sexposition.

Wie bildet sich der Hashtag im Bett?

Die Kreuzung oder der Hashtag haben ihre Namen der Positionen zu verdanken, die Mann und Frau einnehmen. Eine Stellung, auf die vermutlich die wenigsten von allein kommen, die aber ein neues Erlebnis garantiert. Der Mann übernimmt dabei den aktiven Teil, während sich die Frau entspannt und die Stöße des Partners genießt. Bei der Kreuzung wird nicht nur die Vagina penetriert, sondern auch die Klitoris, was die Intensität des Koitus anhebt.

So funktioniert die Kreuzung

Für die Kreuzung legt sich die Frau auf die Seite und kann bei Bedarf ihren Kopf mit einem Arm stützen. Als Nächstes hebt sie das oben liegende Bein und erlaubt dem Mann somit, es sich zwischen ihren Schenkel bequem zu machen. Nun rutscht er so nah zu ihr, bis sein Glied in die Partnerin eindringt. Der Mann bestimmt das Tempo und die Stärke des Zustoßens, während sein Oberschenkel über den Kitzler der Frau reibt. Der Hashtag ist eine Sexstellung, bei der es sogar von Vorteil ist, wenn die Dame weiche und fülligere Schenkel hat.