Der fettige Löffel

Der fettige Löffel – die Löffelchenstellung mit G-Punkt Stimulation

Der fettige Löffel ist eine Sexstellung, die vermutlich schon viele ausprobiert haben, ohne es zu wissen. Die ideale Position für alle, die es im Bett gerne ruhig, aber dafür intensiv mögen. Die Frau kann dabei voll und ganz genießen und ihrem Partner die Kontrolle überlassen.

Die fettige Löffel Stellung ist perfekt für Kuschelsex

Die Stellung „der fettige Löffel“ ist vermutlich einer der besten Positionen, um dabei zu kuscheln. Ausgangslage ist dabei die allseits bekannte Löffelchenstellung. Sprich, die Frau liegt auf der Seite und der Mann positioniert sich hinter dir. Während sonst nur ein Bein leicht anwinkelt, um ihm das Eindringen zu erleichtern, zieht sie beide Beine an. Dadurch streckt die Frau ihrem Partner automatisch ihren Unterleib entgegen. Dadurch kann er noch leichter in sie eindringen und bestimmt, wie tief und feste er zustößt.

G-Punkt Stimulation macht Frauen glücklich

Durch den Eintrittswinkel des Genitals erfolgt nicht nur eine vaginale Penetration. Der G-Punkt wird je nach Intensität der Stöße ebenfalls stimuliert. Durch das enge zusammenrücken der Körper kann der männliche Part mit einer Hand den Körper seiner Partnerin liebkosen, was besonders für die Brüste gilt. Eine Stellung, die sich für Blümchensex und die etwas härte Variante eignet.