Der Butterstampfer

Die Butterstampfer Sexstellung – erotische Akrobatik für sie und ihn

Vermutlich denkt jeder bei dem Namen Butterstampfer sofort an ein schweres Gerät, mit dem Butter hergestellt wird. So weit hergeholt ist diese Fantasie gar nicht, denn die Position erinnert tatsächlich an die traditionelle Art, des Butterstampfen. Die Position ist allerdings nichts für Unsportliche, denn allein die Grundhaltung der Frau erinnert an Yoga.

So wird der Mann zum Butterstampfer

Eine weiche Unterlage für die Frau sollte in jedem Fall gegeben sein. Die Stellung erfordert vom weiblichen Part eine hohe Nacken- und Rückenbelastung. Im ersten Schritt nimm sie dabei die Position einer Kerze ein. Jetzt zieht sie die Knie so nah wie möglich an den Kopf heran. Der Punkt, an dem der Mann als Butterstampfer ins Spiel kommt. Er hock sie über seine Partnerin, richtet sein Glied nach unten aus und schiebt es dann in die Vagina. Je fester er „buttert“, desto intensiver ist das Empfinden für die Frau – aber Vorsicht, durch die Stöße entsteht eine zusätzliche Belastung der Nackenmuskulatur.

Intensive Orgasmus Garantie bei der Butterstampfer Stellung

Je nachdem wie der Mann in seine Partnerin eindringt, kann er dabei zusätzlich den Kitzler stimulieren und den G-Punkt penetrieren. Eine Stellung, die vermutlich nicht lange durgeführt wird, aber dafür wahrscheinlich für beide eine intensive Erfahrung ist.