Das umgedrehte Cowgirl

Das umgedrehte Cowgirl zeigt dem Mann beim Ritt ihre Hinterseite

Dass die Reiterstellung in verschiedenen Variationen erfolgen kann, ist dir vermutlich bewusst. Insbesondere das umgedrehte Cowgirl ist vermutlich sehr interessant für Männer, die eine Vorliebe für Hinterteile haben. Während andere Ausführungen dieser Position zu einem stetigen Blickkontakt führen, entzücken bei dieser Variante der Rücken und der Po.

Das umgedrehte Cowgirl zeigt ihren Reiterhintern

Wie der Name schon vermuten lässt, ist das umgedrehte Cowgirl die Ausführung, auf der die Frau mit dem Rücken zum ihm auf seinem Glied Platz nimmt. Er liegt auf dem Rücken und sieht lediglich dabei zu, wie sich die Frau rücklinks auf sein Genital setzt. Eine Stellung, bei der der weibliche Part die Führung übernimmt. Sie schiebt ihr Becken dabei nach ihrem Ermessen rauf und runter und bestimmt somit allein das Tempo und den Druck, mit dem das Eindringen erfolgt.

Das umgedrehte Cowgirl leicht spanken und antreiben

Sofern die Frau eine Schwäche für Spanking hat, ist das umgedrehte Cowgirl die perfekte Stellung. Da sie dem Mann während dieser Position ihr Hinterteil präsentiert, kann er sich in aller Ruhe mit ihren Rundungen befassen. Nach einer vorherigen Absprache eignet sich die Sexstellung auch für eine doppelte Penetration der Vagina und des Anus.