Das OM

OM – Orgasmus Meditation für den weiblichen Höhepunkt

Glaubt man verschiedenen Umfragen, hatten viele Frauen beim Sex noch keinen Höhepunkt. OM könnte das eventuell ändern. Es handelt sich um eine Technik, die den Höhepunkt langsam aufbaut. Klingt nach Selbstbefriedigung, findet aber nicht im Alleingang statt.

OM ist zärtlich, intensiv und baut sich langsam auf

Wie der Name Om und somit Orgasmus Meditation vermutlich schon verrät, geht es um den Genuss und die Entspannung der Frau. Was viele wohlmöglich nicht wissen – es gibt rund elf verschiedene Stellung der Klitoris, die den Höhepunkt hervorrufen. Eine klitorale Stimulierung ist somit nicht gleich einer klitoralen Stimulierung. Bei der OM-Technik konzentriert sich der Mann auf die obere linke Seite des Kitzlers. Die Frau lehnt sich währenddessen zurück und hat nur die Aufgabe, sich auf das entstehende Gefühl einzulassen.

Die OM Technik als luststeigerndes Vorspiel

Vermutlich sollten Frauen, die ihn sonst nicht erreichen, die Orgasmus Meditation ausprobieren. Wichtig ist, dass es sich nicht um eine Masturbationstechnik handelt, und einen Partner erfordert. Nur so kann sich die Frau komplett darauf konzentrieren, sich auf die luststeigernde Meditationstechnik der OM einzulassen. Damit die Technik ihre Wirkung zeigt, sollte für die sanfte Massage rund 15 Minuten reichen.